Gästebuch: Hotel Zur Post - Klotten/Mosel

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9  

NameEintrag      85 - 76

Alleinunterhalter Aachen

eventleitung@aol.com 
Als hauptberuflicher Entertainer und Live Musiker aus Aachen reise ich wöchentlich an verschiedene Veranstaltungsorte und in zahlreiche Städte. Dieses Hotel kann ich jedem Gast nur empfehlen. Als ich dort letztens für die musikalische Darbietung sorgte, erlebte ich ein freundliches Personal, sehr leckers Buffet und ein wunderschönes Ambiente. Sehr empfehlenswert ! Euer Live Musiker aus dem Aachener Raum. http://www.musiker-aachen.de

Aachen, Deutschland - 15.12.2010, 13:46
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Rainer und Sylvia Hindemith

sylvia.hindemith@yahoo.de 
Hallo Herr Berens,
wir möchten uns noch einmal für die zwei wunderschönen Tage in Ihrem Hotel bedanken.
Wir waren rundum zufrieden. Obwohl das Hotel kein Neubau ist, war alles sehr sauber und gepflegt, an Gemütlichkeit und Atmosphäre war es kaum zu übertreffen. Besonders gut hat uns Ihre wunderschöne Herbstdekoration im Restaurant gefallen. Das ist alles mit sehr viel Liebe gestaltet worden. Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Ich denke, hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Herzlichen Dank noch einmal. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.
Liebe Grüße
Rainer und Sylvia Hindemith


Iserlohn, NRW - 15.10.2010, 19:48
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Petra und Jürgen

homeofficejp@aol.com 
Hallo Klotten
Wir haben wieder einmal ein unvergessliches Wochenende an der Mosel verbrigen dürfen. Auch im Namen von Angelika & Peter, Dagmar & Friedhelm sowie Manuela & Fredi herzlichen Dank für die schöne Zeit und das köstliche Essen!


34246 Vellmar, Hessen - 03.08.2010, 09:05
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Kröll Marianne + Günter

Lederwaren_Kroell@web.de 
Hallo, Familie Berens,

wir Zwölf aus Kölle möchten uns nocheinmal für unseren gelungenen Sylvesterurlaub bedanken!

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und betreut. Das Essen war spitze und so von uns nicht erwartet worden. Nach einem hervorragenden Sylvestermenue konnten wir im Gewölbekeller bei super Musik zur Hochform auflaufen. Ein Höhepunkt war auf alle Fälle - weit nach Mitternacht - der Chef am Piano!

Wir kommen wieder (hoffentlich dann ohne Regen!)

Köln, 3.1.2010


Köln, Deutschland - 04.01.2010, 12:44
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Bodo

fatbob2009@arcor.de 
Liebe Bettina, lieber Klaus,

zum Gastro-Award die besten Gluckwuensche an Euch und Eure Mann-/Frauschaft !
Ihr habt ihn redlich verdient -
wenn jemand wissen will, wie wirklich frisches Essen schmeckt dann sollter er / sie bei Euch einkehren.

Da ich fast täglich in einer anderen Stadt in Europa übernachte und auch esse, weiss ich wovon ich rede.

Deshalb planen wir wieder eifrig unsere Termine 2010 bei Euch und kommen wie immer nach Weihnachten mit den Terminen raus.

Wir brauchen nur Nachhilfe ob der Thermomix unsere Maschinen schneller oder lauter rmacht....

Frohe Weihnachten und beste Gesundheit

vom Kawasaki / Harley / KTM / Triumph Team

Sascha Heinz Frank Bodo



Duisburg, 20.12.2009, 21:51
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Günter Hengge und Walter Hägele

guenni63@gmx.de 
Mitte Juli diesen Jahres durften wir Ihre Gastfreundschaft genießen( Harley und ein Burgmann). Ein sehr freundlicher Service und ein tolles Essen. Herzlichen Glueckwunsch zum Publikums-Award 2009. Ihr habt ihn Euch verdient. Wir wollten auf unserer Tour in Cochem übernachten, Ihr wart die zweite Adresse. Bei unserer nächsten Moseltour seid Ihr die Erste-versprochen.

Viele Grüße aus dem Süden (Walter) und aus der Mitte (Guenter), ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


Schauenburg bei Kassel, 15.12.2009, 20:10
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Bettina & Klaus Berens (15.12.2009, 20:42)
Lieber Günter, lieber Walter
das ist für uns ein Ansporn, weiter an unserer Service-Qualität zu arbeiten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!.
Wir wünschen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ihr Gasthaus "zur Post"

O. v. Lapp

Herzlichen Glückwunsch zum GASTRO AWARD 2009.

Nachdem wir bei ihnen auch schon übernachtet und lecker gegessen haben, überrascht
uns diese Auszeichnung nicht.
Ihnen allen eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Liebe Grüße O. v.Lapp


15.12.2009, 12:25
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Bettina & Klaus Berens (15.12.2009, 20:39)
Lieber Herr von Lapp
vielen Dank für den Eintrag!
Wir wünschen auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!
Die besten Grße von der Mosel
Ihr Gasthaus "Zur Post"

Ines und Hans

Liebe Bettina,
lieber Klaus,

vielen Dank für das super Wochenende mit Küchenparty.
Egal ob wir mit dem Motorrad, zum Wandern oder zum Kochen bei Euch sind, wir fühlen uns immer wohl.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Ines und Hans


27.11.2009, 20:02
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Michael Wende

Liebe Bettina,
lieber Klaus,

wir möchten uns nachträglich bei Euch für das rundum gelungene Koch-Wochenende herzlich bedanken. Es war für uns ein kulinarischer Genuß, die Speisen und Getränke kann man nur als excellent bezeichnen, die Atmosphäre war wunderbar und die Gespräche untereinander und auch der große Spaß, den wir miteinander hatten, möchten wir keinesfalls missen.
Kurz gesagt, diesen Event möchten wir auf jeden Fall kommendes Jahr wiederholen in der Hoffnung, genau so viel Vergnügen zu haben wie dieses mal.

In diesem Sinne, nochmals besten Dank für Eure hervorragende Gastfreundschaft und weiterhin viel Erfolg.

Wir sehen uns !!!

Herzliche Grüße von

Conny & Michael


18.11.2009, 07:04
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Birgit Gosch

info@urlaub-gosch.de 
Hallo liebes zur Post Team,
sind nach einem anstrengenden Fahrradtourentag bei Ihnen zum Abendessen eingekehrt und waren restlos begeistert. Super leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, weiter so! Wir kommen wieder. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee. http://www.urlaub-gosch.de


Schönberg, Deutschland - 17.10.2009, 20:25
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63