• hotel_aussen_960x480px.jpg
  • hotelzimmer_960x480px.jpg
  • terrasse_960x480px_01.jpg
  • region_960x480px.jpg
  • freizeit_960x480px.jpg
  • motorrad_960x480px.jpg

Brief an alle Gäste

Liebe Freunde des „Gasthaus zur Post"

Liebe Freunde des „Gasthaus zur Post",

zunächst einmal möchte ich mich bei Euch persönlich bedanken,

dass ihr so treue Gäste seid und mich dabei unterstützt meine Passion zu leben.
Das bedeutet mir sehr viel!


Wer mich kennt weiß, dass meine größte Freude darin besteht, meinen Gästen hochwertige und ausgesuchte Gerichte zu servieren. Lokal, Saisonal - mal gut bürgerlich - mal international, aber immer mit einem innovativen Pfiff, hohem Anspruch und einem ausgesuchten edlen Tropfen aus der umfangreichen Weinkarte.

Leider findet man sich in diesem Geschäft schnell in einer Tretmühle wieder, in der man schnell aus den Augen verliert, warum man diese Berufung gewählt hat.

Das möchte ich ändern und lade Euch ganz herzlich dazu ein, mich auf diesem Weg zu begleiten. Damit das Angebot an guter Küche in unserer Region erhalten bleibt, möchte ich mich neuen Kreationen widmen und diese meinen Gästen in gewohnt gemütlicher und familiärer Umgebung präsentieren.

Ab dem 5. Oktober 2017 gelten daher die Öffnungszeiten:
Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag ab 18 Uhr!

In dieser Zeit biete ich euch die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen 4-Gang-Menüs. Ein rein pflanzliches und ein fleischhaltiges Menü. Ihr könnt Gänge variieren und auch nur einen Hauptgang wählen. In den Menus werden sich viele Klassiker des Hauses, aber auch neue Kreationen wiederfinden. Für die Gewohnheitstiere unter Euch werde ich weiterhin auch immer ein Schnitzel und ein Rumpsteak da haben.

Das Menu der ersten Woche habe ich Euch dazu gelegt.

Tische könnt ihr unter der 02671-7116 reservieren.

Das Menu der Woche werde ich jeden Sonntag vorab auf Facebook posten. Wenn Ihr das Menu und andere Infos lieber über den Newsletter erhalten möchtet, schickt mir eine kurze Nachricht an info@hotelzurpostklotten.de

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch, dass ihr mit mir den nächsten Schritt geht und freue mich auf viele schöne Abende mit Euch im Gasthaus zur Post.

Herzlichst

Euer

Klaus Berens